Die Nocherner Dorfmusikanten

Aktuelles und Neuigkeiten

Weihnachtsspielen in Miehlen 2021

Liebe Musikkameraden,

Das ursprünglich geplante Weihnachtsspielen in Miehlen ist nun doch abgesagt worden. Dies hat Jörg uns mitgeteilt.
Das ist zwar etwas schade, wir hätten gerne mal wieder zusammen musiziert, aber aufgrund der aktuellen Lage absolut sinnvoll.
Dann hoffen wir mal aufs nächste Jahr. Dann wird hoffentlich alles besser.

Mitglieder Treff

Liebe Musikkameraden,

Nach langer Pausenzeit haben wir uns entschlossen, uns mal wieder zu treffen.
Das Gasthof "Zur Erholung" hat wieder geöffnet und wir möchten uns dort zum Essen und zu einem gegenseitigen Austausch zusammen finden. Wenn es die aktuelle Lage zulässt, dürfen wir im großen Saal auch wieder proben. Wir treffen uns dann am 20. November 2021 ab 18:00 Uhr.
Bis dahin bleibt gesund und bringt trotz allem, gute Laune mit!

Die Nocherner Dorfmusikanten gehen wieder auf große Fahrt.

Die Fahrt ist wegen der Corona Krise abgesagt

Unsere viertägige Reise führt uns dieses Mal vom 25. bis 28. Juni 2020 in den Harz nach Hahnenklee in der Nähe von Clausthal-Zellerfeld und Goslar.

Harz-Brocken

Neben den aktiven Musikern laden wir alle Freunde, Gönner und Helfer der Nocherner Dorfmusikanten ein, uns auf diesem Ausflug zu begleiten.

Wir wohnen im Hotel Harzhöhe in komfortablen Gästezimmern.
Der Reisepreis beträgt 290,- Euro pro Person.
Darin enthalten ist neben der Busreise, die Unterbringung mit Frühstück und Halbpension.
Im Reisepreis nicht enthalten ist die Fahrt mit der Brockenbahn (ca. 47,- Euro)

Brockenbahn

Haben Sie Lust, uns zu begleiten und mit uns eine schöne gemeinsame Zeit zu verbringen, dann melden Sie sich bitte bei unserem Vorsitzenden

Wilfried Nocher - Telefon 06771 1462.
Oder schreiben Sie einfach eine Mail an: Info@nocherner-dorfmusikanten.de

Anmeldungen mit Hinterlegung des Reisepreises müssen bis 31. Januar 2020 erfolgen.

Wir freuen uns.
Ihre Nocherner Dorfmusikanten